Mitarbeiter im Qualitätskontrolllabor (w/m)

Caesar & Loretz GmbH

Hilden

Forschung / Entwicklung

Hilden

Mitarbeiter im Qualitätskontrolllabor (w/m) Caesar & Loretz GmbH Hilden Analytik von Rohstoffen und Arzneimitteln (instrumentelle Analytik und Naßchemie); Qualifizierung von Referenzsubstanzen und Reagenzien; Qualifizierung von Laborgeräten; Methodenentwicklung und -optimierung; Validierung von Analysenmethoden.

Jahrzehntelange Erfahrung Gepaart Mit Innovationsbewusstsein Und Dem Wissen Um Die Herausforderungen Unserer Kunden Bilden Die Basis Unseres Handelns Und Das Seit Nun Mehr Als 125 Jahren So Wissen Wir: Lohnfertigung Pharmazeutische Rohstofflieferung Und Fertigarzneimittel Ist Eine Frage Des Vertrauens Der Qualität Und Der Qualitätssicherung Sowohl Apotheken Als Auch Nationalen Und Internationalen Unternehmen Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen An Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter Zur Stärkung Unserer Operativen Bereiche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unseren Standort Hilden Einen Mitarbeiter Im Qualitätskontrolllabor (w/m) In Vollzeit Stellenanforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Pta Oder Chemielaborant (auch Cta Oder Vergleichbar Möglich) Laborerfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Idealerweise Hplc- Bzw Gc-erfahrung Interesse Und Freude An Labortätigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Im Team Exakte Und Präzise Arbeitsweise Und Dokumentation Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Ms-office Die Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Ua Folgenden Tätigkeiten: Analytik Von Rohstoffen Und Arzneimitteln (instrumentelle Analytik Und Naßchemie) Qualifizierung Von Referenzsubstanzen Und Reagenzien Qualifizierung Von Laborgeräten Methodenentwicklung Und -optimierung Validierung Von Analysenmethoden Dokumentation Und Verwaltung Der Analysen Koordination Und Durchführung Von Stabilitätsprüfungen Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Reklamationen Pharmazeutisch-technischer Chemisch-technischer Assistent Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Pharmakologie Laborarbeiten Labortechnik Kundenberatung Kundenberater Analyse Ingenieur Entwicklung Fertigungstechnik Mitarbeiter Im Qualitätskontrolllabor (w/m) Analytik Von Rohstoffen Und Arzneimitteln (instrumentelle Analytik Und Naßchemie) Qualifizierung Von Referenzsubstanzen Und Reagenzien Qualifizierung Von Laborgeräten Methodenentwicklung Und -optimierung Validierung Von Analysenmethoden Hilden Pharmazeutisch-technischer Chemisch-technischer Assistent Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Pharmakologie Laborarbeiten Labortechnik Kundenberatung Kundenberater Analyse Ingenieur Entwicklung Fertigungstechnik

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik
   Caesar und Loretz GmbH (Hilden)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (98)

Sozialarbeiter/in in einer Jugendfreizeiteinrichtung (JFE) (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Welper)